Licht aus der Steckdose

Die Beleuchtung eines Raumes war bisher starr, mit wenig Möglichkeiten etwas zu ändern, manchmal auch etwas bieder. Doch unsere Lebensumstände sind nicht so starr, Veränderung und Bewegung ist gefragt, offen sein für Neues. Wo eben noch das Wohnzimmer war, verwandelt es sich jetzt spontan zum Büro. Eben noch am Esstisch, wird daraus nun der Schreibtisch.  Die Anforderungen ändern sich, auch an das Licht: Es wird vielschichtiger, komplexer. Plug & Light erfüllt diese Anforderungen. Das moderne LED-System besteht aus einer Lichtsteckdose, auf die unterschiedliche LED-Lichtaufsätze aufgesteckt werden. Die Lichtaufsätze lassen sich optimal dimmen. Licht im Innenraum ist mit Plug & Light stets situativ anpassbar – wunderbar einfach und intuitiv in der Anwendung.

Plug & Light ist die Bündelung der Kompetenzen von Insta, JUNG, Gira und Brumberg. Plug & Light kombiniert Lichtsteckdosen und Leuchten auf Grundlage eines magnetischen Einsatzes. Mit individuell aufsteckbaren Lichtaufsätzen, die sich eine standardisierte Schnittstelle teilen. Flexibler ist Lichtgestaltung kaum möglich.